Montag, 5. Oktober 2015

Tag 133, Ruhemodus

Liebe Menschen,
der Ruhetag gestaltet sich nicht ganz wie erwartet, da der Whirlpool außer Betrieb und am Nachmittag die Küche geschlossen ist, was man mir heute Morgen leider nicht mitgeteilt hatte. Wer weiß wie ich drauf bin, wenn ich hungrig bin, wird soeben sehr froh sein, nicht mit mir in einem Raum sein zu müssen. Die Hälfte meines Proviantsackerls hab ich schon vertilgt.
Die restlichen Quartiere sind seit heute auch gebucht, somit brauch ich mich damit nicht mehr herumärgern die letzten 4 Tagen.

Außerdem bin ich den kleinen Kerlen, die offenbar in meinem Leiberl ihr Wohnzimmer eingerichtet haben, Bier saufen, fröhlich "Das Wunder Mensch" gucken und hemmungslos vor sich herpupen (was soll sonst so miefen) anständig zu Leibe gerückt. Womit ich sie ersäuft habe, werde ich hier besser nicht berichten. Man könnte sonst an meiner Zurechnungsfähigkeit zu zweifeln beginnen - ich war selbst schon kurz davor.
Ich hab heute mal richtig viel gelesen und war überrascht welch kritisch angenehme Gesellschaft Papst Franziskus einer konfessionslosen "gläubigen Multireligiösen" leisten kann.
Leider sind die Wetteraussichten ab Mittwoch nicht mehr sehr toll, was natürlich etwas an mir nagt, da ich heute bei schönem Wetter gerastet habe. Ich muss mir wohl voraussichtlich die letzten rund 90 Kilometer richtig verdienen. Ich hoffe, dass es nicht zu kalt wird, dann wird es schon machbar sein. Es war im Böhmerwald ja schon kälter als jetzt angekündigt.
Überraschenderweise für mich selbst bin ich noch nicht auf Ankunft eingestellt sondern noch voll auf "gehen". Hoffentlich lauf ich nicht am Stradener Kirchberg vorbei in eine zweite Runde. :-P
Morgen geht's also weiter!
Alles Liebe,
carmen

Kommentare:

  1. Wir werden rund um den Stradener Kirchberg große "Carmen-Fangnetze" aufstellen damit du falls du vorbei läufst drinnen einfach hängen bleibst ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst ja bei der heimischen Exekutive anrufen, die finden mich am hintersten Feldweg. ;-)

      Löschen