Samstag, 10. Oktober 2015

Fortsetzung folgt...

Liebe Menschen,
bleibt noch ein bisschen dran! Die abschließenden Berichte kommen noch - sobald ich Zuhause in Graz bin und am Laptop schreiben kann. ;)
Alles Liebe,
carmen

Kommentare:

  1. Groß, was du dir erfüllt hast !!! LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      für mich war´s wirklich "was Großes" und ich wurde reich beschenkt am Weg!
      Alles Liebe,
      carmen

      Löschen
  2. Liebe Carmen,

    eine lange Reise ist zu Ende gegangen und und du hast dabei viel erlebt, sowohl Positives als auch weniger Angenehmes. Ich gratuliere dir zum erfolgreichen Abschluss der Ö-Umrundung zolle dir auch Respekt fürs Durchhalten trotz Fuß-/Knieproblemen und fallweisen Schlechtwettereinbrüchen. Das mit dem Wetter ist so eine Sache: Du hattest eigentlich Glück, wenn man von der Hitze absieht. Wärest du in den beiden Vorjahren losmarschiert, dann wäre es aber wahrscheinlich härter für dich geworden.
    Aus Online-Medienberichten entnehme ich, dass es sogar ein Buch darüber geben soll, in dem deine Blogeinträge noch auführlicher eingearbeitet werden sollen. Ich oute mich hiermit als potentieller Käufer.
    Danke auch für deinen Gruß an die Weitwanderer. Ich hab ihn gelesen und erwidere ihn nun an dich. Selbstverständlich fand deine Ankunft am Freitag beim WW-Treffen auch Erwähnung. Gut möglich, dass wir einmal bei einem dieser Abende aufeinander treffen.
    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Bernhard,
      danke! :)
      Ja, ich hab das oft gesagt, wenn ich das Wetter vom Vorjahr erwischt hätte, wäre ich nicht herumgekommen.
      Das Buch ist fix in Planung - mit ein paar Zusätzen zu den Blog-Einträgen. Da ich mich mit sowas überhaupt nicht auskenne, muss ich mich da erst schlau machen. ;)
      Das wäre ja nett, mal face to face zu plaudern.
      Danke für´s "Dabeisein" und Kommentieren!
      Alles Liebe,
      carmen

      Löschen